Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

Sommertour 2023: Wink e.K. Energieberatung in Neunkirchen-Seelscheid

Sommertour 2023: Wink e.K. Energieberatung in Neunkirchen-Seelscheid

Die professionelle Energieberatung stand im Mittelpunkt meiner Sommertour 2023. Bei der Beratung Wink e.K. Energieberatung in Neunkirchen-Seelscheid werden seit der Liberalisierung der Energiemärkte v.a. Unternehmen über günstige und nachhaltige Energieangebote beraten. Dazu gab es interessante Analysen zum Energiemarkt: so haben die für viele belastend hohen Energiepreise des vergangenen Jahres als positiven Nebeneffekt bewirkt, dass nun viele Maßnahmen zu Energieeffizienz und erneuerbaren Energien sich nun lohnen und auch von den energieintensiven Unternehmen jetzt mit Nachdruck realisiert werden. Zuvor war beides aufgrund der vergleichsweise günstigen Gaspreise oft nicht wirtschaftlich für die Unternehmen. Eine gute Zeit also zB für Start ups, die neue Ideen hierzu entwickeln und nun schneller Interessenten finden - der Beweis, dass marktwirtschaftliche Anreize wirken und noch stärker genutzt werden sollten. Schön dabei: viele Investitionen wie beispielsweise in PV-Anlagen lohnen sich auch für Unternehmen in der Regel schnell!
Das Ehepaar Heike & Alexander Wink bietet seine Konditionen schwerpunktmäßig Großverbrauchern und mittelständischen Unternehmen an. Für ihre qualifizierte Beratung wurden sie aufgrund umfassend positiver Bewertungen aus der Praxis schon mehrfach ausgezeichnet - herzlichen Glückwunsch dazu! Und vielen Dank für die Bereitschaft zum inhaltlichen Austausch und das interessante Gespräch!
Mit dabei MIT-Vorsitzender Oliver Galle und Jürgen Parpart von der CDU Neunkirchen-Seelscheid